Chorforum Wien
8 d'accord - Guilty Pleasure
8 d'accord - Guilty Pleasure

Wortwörtlich übersetzt bedeutet ‘guilty’ ja schuldig/schuldbewusst und ‘pleasure’ Vergnügen/Genuss. Ein schuldiges Vergnügen oder ein schuldbewusster Genuss also! Was das musikalisch für uns bedeutet, das haben sich die 8 Köpfe des Vokalensembles 8 d’accord lang und breit überlegt. Herausgekommen ist ein bunt gemischter Sauhaufen an Ohrwürmern, Evergreens und Gassenhauern, wie man so schön sagt. Und wenn Sie danach ein bestimmtes Lied nicht mehr aus dem Kopf bekommen sollten, dann sind wir uns dieser Schuld bewusst und hoffen natürlich, dass es trotzdem ein Genuss war, uns zuzuhören!

Das Programm passt zu uns wie die Faust aufs Aug, denn auch wir sind zwar ein äußerst liebenswerter, aber auch ein kunterbunter Sauhaufen: 8 Sänger*innen haben sich vor ca. 6 Jahren zusammengetan, um gemeinsam A cappella-Musik – also ohne Instrumente – zu fabrizieren. Von Klassik über Pop und Rock befindet sich quasi alles ein bisschen in unserem Repertoire und wir freuen uns, Ihnen eine Auswahl davon vortragen zu dürfen.
Vielleicht wird ja 8 d’accord Ihr nächstes Guilty Pleasure!

Preis:
Normalpreis: 12€

Datum

26. November 2022
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Zeit

19:30 bis 21:00

Ort

Tschocherl, Wurmsergasse, Wien, Österreich
Wurmsergasse 42, 1150