Kulturverein Fünfhaus - Freizeit & Kultur Wien 15
Abenteuer Berg - Abenteuer Leben

Nach inzwischen mehr als 30 Jahren Unterwegssein hat Gerhard Osterbauer viele Abenteuer überstanden. Der Vortragende hat schon viel erlebt und lässt uns daran teilhaben. Seine Bergreisen führten ihn auf alle Kontinente. So hat er zum Beispiel in den Alpen etliche große Wände erklettert, ist im Himalaya ohne künstlichen Sauerstoff bereits auf zwei Achttausender gestiegen und hat einige der wildesten Naturlandschaften der Erde erlebt. Außerdem hat er etliche alpine Alleinbegehungen und Winterbegehungen bis zum VI. Schwierigkeitsgrad und Sportklettereien in vielen verschiedenen europäischen Gebieten bis VIII+ hinter sich.

50 Jahre alt, lebt er mit seiner Familie in Wien, von wo aus er immer wieder zu seinen Abenteuerreisen aufbricht.

Reservierung notwendig!

E-Mail Adresse der Ansprechperson: office@kv15.co.at
Telefonnummer der Ansprechperson: 0676 40 55 252
Begrenzte Anzahl von Sitzplätzen: 30

Eintritt frei!

Webseite: http://kv15.co.at
E-Mail: office@kv15.co.at

Datum

08. Juni 2021
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Zeit

19:30 bis 21:30

Ort

Lokal
Mareschplatz 5a, 1150

Barrierfrei

U3, 49, 10A,12A