ÖDA - Österreichische DialektautorInnen und -archive
ADIDO - Der Anno Dialekt Donnerstag

Zur Lesung: Kriminalromane und Dialektliteratur haben es Andreas Plammer besonders angetan. Mit viel Witz, seltsam-liebenswerten Protagonisten und Wiener Charme ist ein vergnüglicher Lesungsabend garantiert.

Zum Autor: Andreas Plammer wurde 1966 in Wien geboren. Als Lesender und Slammer ist er kein Unbekannter auf Österreichs Bühnen. Veröffentlichungen in diversen Literaturzeitschriften und Anthologien, Mitorganisator der wöchentlichen Lesungsreihen ALSO (Anno Literatur Sonntag) und ADIDO (Anno Dialekt Donnerstag), Redaktionsmitglied der Literaturzeitschriften „…& Radieschen“ und „Morgenschtean“, Vorsitzender der Ö.D.A.- Österreichische DialektautorInnen und -archive. Einzelpublikation: „Fauler Zauber“, Kriminalroman, Milena 2011.

Preis: Freie Spende

Webseite: http://www.oeda.at

Datum

01. November 2018
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Zeit

20:00 bis 21:00

Ort

Café Anno
Lerchenfelder Straße 132, 1080