Shift
BETRIEBSFÜHRUNG Mautner Markhof
BETRIEBSFÜHRUNG Mautner Markhof

Die Firma Mautner Markhof ist wohl allen in Wien ein Begriff. Dass diese allerdings immer noch in Wien Simmering Senf, Essig, Kren und Sirup produziert, wissen die wenigsten.
Obwohl auch hier der Wohnbau immer näher rückt hat die Firma vor Kurzem die Entscheidung getroffen, an ihrem Standort zu bleiben und dort sogar auszubauen. Dafür werden in den nächsten Jahren diverse bauliche Maßnahmen vorgenommen, die die Produktion in den denkmalgeschützten Gebäuden verträglicher für das Wohnumfeld machen sollen. Bei der Betriebsführung erhalten wir sowohl einen Einblick in die Produktionsprozesse der Firma, können uns aber auch vor Ort ein Bild davon machen, wie Produktion und Wohnen in unmittelbarer Nachbarschaft koexistieren können.

Reservierung notwendig!
Name der Ansprechperson: Simmering Works
E-Mail Adresse der Ansprechperson: office@simmeringworks.at
Telefonnummer der Ansprechperson: -
Begrenzte Anzahl von Sitzplätzen: max. 10 TeilnehmerInnen

Eintritt frei!

Datum

17. September 2019
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Zeit

13:00 bis 15:00

Ort

Mautner Markhof Feinkost GmbH, Mautner-Markhof-Gasse, Wien, Österreich
Mautner-Markhof-Gasse 39-41, 1110

U3 Enkplatz, 76A od 76B bis Simoningplatz