Theatergruppe Re-Actors
Der Liebhaber
Der Liebhaber

Die Ehe von Sarah und Richard: jahrelang eingeübte, alltäglich wiederholte Rituale, das sind die Säulen ihres bürgerlichen Tempels. Die Erotik aber ist erstickt.
Sarah empfängt im gemeinsamen Haus regelmäßig ihren Liebhaber. Richard ist damit einverstanden, und so lebt es sich in Frieden. Bis Richard seine Eifersucht entdeckt. Als ihn aber Sarah damit konfrontiert, dass er sich ebenfalls eine erotische Nebenbeziehung leistet, wird es turbulent. Und die bewährte Fassade bekommt Risse.
Während Sarah und ihr Liebhaber mal wieder ihr erotisches Abenteuer genießen, wandelt sich alles ins Groteske. Was nun passiert, damit hat niemand gerechnet…

Literaturnobelpreisträger Harold Pinter, Meister des absurden Theaters, lüftet die Maske des Boulevards.

Darsteller: Karl Maier, Teresa Wohlmann-Kreuch
Regie: Thomas Declaude

Alle Vorstellungen: 23. Oktober,  27. bis 30. Oktober

 

Reservierung notwendig!
E-Mail Adresse der Ansprechperson: office@spektakel.wien
Telefonnummer der Ansprechperson: 01 929 60 79

Preis:
normal: 20€
ermäßigt: 12€

E-Mail: info@re-actors.at

Datum

27. Oktober 2021
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Zeit

19:30 bis 21:30

Ort

Spektakel
Hamburgerstraße 14, 1050