Kulturverein Rudolfsheim
Ein Abend voller Chansons

Florian Stanek (Gesang) und Birgit Zach (Klavier) präsentieren einen Querschnitt beliebter wie auch zu Unrecht verschollener Chansons. Thematisch bewegt sich der Abend lose um das jüdische Wien, Witz und Liedkunst einer vergangenen Zeit. Perlen, unter anderem von Leopoldi und Kreisler, mal entzückend verstaubt, ein andermal verblüffend zeitlos, aber auch einige zeitgenössische Fundstücke werden von den beiden musiktheatererfahrenen Wiener Künstlern zum Besten gegeben. Ein Abend zum Lachen, Nachdenken und Entdecken!

 

Anmeldungen ausschließlich über das Online-Formular auf unserer Website www.kv15.wien. Beschränkte TeilnehmerInnenzahl: 25 Personen!

Reservierung notwendig!
Name der Ansprechperson: Dietmar Baurecht (Anmeldung über das Online-Formular unter www.kv15.wien möglich!)
E-Mail Adresse der Ansprechperson: karten@kv15.wien
Telefonnummer der Ansprechperson: 06645052008
Begrenzte Anzahl von Sitzplätzen: 25

Eintritt frei!

E-Mail: karten@kv15.wien

Datum

19. November 2021
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Zeit

20:00 bis 22:00

Ort

Erbsenfabrik im Brick-5, Herklotzgasse, Wien, Österreich
Herklotzgasse 21, 1150