WIR SIND WIEN.FESTIVAL
Fuzzman featuring The Singin' Rebels
Fuzzman featuring The Singin' Rebels

Fuzzman by Jutta Fastian

 

Fuzzman featuring The Singin’ Rebels

Fuzzman, letztlich so etwas wie ein Godfather des österreichischen Pop-Wunders der letzten Jahre (Voodoo Jürgens, Pauls Jets, Kreisky oder auch Pippa zählen alle zu seinen Zöglingen) legte mit „Hände weg von Allem“ sein Album für den österreichischen Pop-Pantheon vor. Wehmut, Hoffnung, lakonischer Humor gepaart mit Herzenswärme und eine Weisheit, wie sie nur ein wahrer Narr haben kann.

Bitte rechtzeitig vor Vorstellungsbeginn eintreffen und längere Check-In Zeiten wegen Test- und Registrierungspflicht erwarten. Wir behalten uns vor, bei Vorstellungsbeginn nicht in Anspruch genommene Reservierungen an andere Interessenten weiterzugeben. Wechsel der zugewiesenen Plätze ist ausnahmslos nicht möglich!

Bitte hier Ticket reservieren: www.ntry.at/fuzzmanfeaturingthesinginrebels

 

 

Eintritt frei!

Datum

16. Juni 2021
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Zeit

19:30 bis 21:00

Ort

Tschauner Bühne
Maroltingergasse 43, 1160

Einlass: 19:00 Uhr