SHIZZLE - Kunst- und Kulturverein
Gastpiel: Am Schwarzmarkt der Träume
Gastpiel: Am Schwarzmarkt der Träume

Theaterkollektiv SPIƏL im Kulturcafé Max

Die Theatergruppe SPIƏL besteht aus jungen Menschen im Alter von 15–21 Jahren unter der Leitung von Anna Manzano. Die Stücke schreiben sie selbst, aber sie sind nie ganz fertig: Um ihre Geschichte zu Ende zu erzählen, braucht die Gruppe ihre Träume – sie sind der Stoff, aus dem das Theaterstück gewebt ist.

Hier wird alles verscherbelt, was das Unterbewusste zu bieten hat: Freiheitsträume gleich vorne im Eingangsbereich, weiter hinten die besonders teuren feuchten Träume und da drüben kriegst du Traumfetzen – solche, an die man sich nur noch vage erinnern kann – um einen Spottpreis.
Nora braucht dringend Geld. Aber was passiert, wenn eine unerfahrene Person zum ersten Mal auf den Schwarzmarkt geht?

Alle Termine: 17. und 18. Oktober

Grafik@Spiel

Preis:
Vorverkauf: 15€

E-Mail: info@shizzle-kultur.at

Datum

18. Oktober 2020
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Zeit

19:00 bis 22:00

Ort

Kulturcafé Max
Mariengasse 1 1, 1170

43, 9, 2