Transdanubien – Interessensgemeinschaft zur Förderung und Verwirklichung sozialer und kultureller Animation
Hava Nagila Lasst uns glücklich sein - Konzert mit Shmuel Barzilai und Elias Meiri
Hava Nagila Lasst uns glücklich sein - Konzert mit Shmuel Barzilai und Elias Meiri

Hava Nagila ist ein hebräisches Volkslied und wird traditionell bei jüdischen Feiern gesungen. Der Oberkantor der israelitischen Kultusgemeinde Shmuel Barzliai und sein kongenialer Partner und Pianist Elias Meiri singen und spielen dieses fröhliche Lied gemäß dem deutschen Titel “Lasst uns glücklich sein”. Tradtionell stehen auch die jährlichen Konzerte mit Shmuel Barzilai unter der Patronanz des jeweiligen Bezirksvorstehers im Festsaal des Floridsdorfer Amtshauses. Die Anmeldung für Zählkarten ist notwendig 01 431 17 44.

Reservierung notwendig!
Name der Ansprechperson: Marietta Wild
E-Mail Adresse der Ansprechperson: info@transdanubien.net
Telefonnummer der Ansprechperson: 01 431 17 44
Begrenzte Anzahl von Sitzplätzen: 80

Eintritt frei!

E-Mail: info@transdanubien.net

Datum

15. Juni 2023
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Zeit

19:00 bis 20:30

Ort

Amtshaus Floridsdorf
Am Spitz 1, 1210

Barrierefrei

Festsaal
alle öffentlichen Verkehrsmittel mit Station Franz Jonas Platz