iFive - Ein unwiderstehlich teuflischer Deal

Verführung, Verrat & VWA: Der 18-jährige Schüler Filip Faustner, von allen nur „Five“ genannt, sehnt sich nach Liebe und mehr Popularität. Doch ist das schon zu viel verlangt? Er geht einen unwiderstehlich teuflischen Deal ein, der zu schön ist, um wahr zu sein. Damit gefährdet er nicht nur die Beziehung zu seiner großen Liebe, sondern auch seine Karriere als YouTube-Star. Doch ein Unglück kommt selten allein … Wird ihm vergeben oder ist seine Seele für immer verloren?

Eine Eigenproduktion der Schülerinnen und Schüler des BG & BRG Wien III, Boerhaavegasse mit Musik von Günther Mohaupt 

Mitwirkende: Schülerinnen und Schüler des BRG Wien III  

Ticketreservierung möglich unter i5-tickets@boga3.at

Weiterer Termin: 6. März, 19 Uhr

Preis:
Regulär: 17€
Unter 26 Jahren : 10€

E-Mail: wigelbeyer.c@boga3.at

Datum

05. März 2020
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Zeit

19:00 bis 20:45

Ort

MuTh - Konzertsaal der Wiener Sängerknaben
Am Augartenspitz 1, 1020

Barrierefrei

U2 Taborstraße

Veranstalter

Cantus iuvenis