Meidlinger Kulturkreis
ILLUSIONEN - PIERRE MARDUE
ILLUSIONEN - PIERRE MARDUE

Pierre Mardue

ist ein eleganter Zauberkünstler aus Wien.

Er versteht es, sein Publikum mit Stil und Humor in die Welt des Staunens zu entführen. In seinem Programm präsentiert er eine Mischung aus unterhaltsamer und romantischer Magie, die auf ihre klassische und amüsante Art zu jeder Veranstaltung passt. Er gestaltet auf diese Weise seine Veranstaltung stilvoll, setzt magische Akzente und tritt, wenn erforderlich, genauso selbstverständlich wieder in den Hintergrund.

Reservierung notwendig!
Name der Ansprechperson: Otto Scherz
E-Mail Adresse der Ansprechperson: mkk12@outlook.com
Telefonnummer der Ansprechperson: +43 677 638 88 271 (Anrufbeantworter oder whatsapp)
Begrenzte Anzahl von Sitzplätzen: 80

Eintritt frei!

E-Mail: mkk12@outlook.com

Datum

29. Juni 2022
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Zeit

18:30 bis 21:30

Ort

Ferdinand Kral-Saal
Hufelandgasse 2, 1120

Barrierefrei

U4,U6 div. Autobuslinien