WIR SIND WIEN.FESTIVAL
4Kids: Bernie der Bär
4Kids: Bernie der Bär

KASPERL & CO

“BERNIE DER BÄR“

von Stefan Gaugusch

Bernie der Bär by Kasperl & Co

Bernie der Bär by Kasperl & Co

Weil Bernie der Bär doch bald Geburtstag feiert, hat Grossmutti eine feine Torte gebacken. Sie beauftragt Kasperl und Sepperl ihr Geschenk zur Bärenhöhle zu bringen, um damit ihren Freund Bernie zu überraschen.Vor dem Höhleneingang jedoch entdeckt Rumpl, der Räuber die Geburtstags-Überraschung und stibitzt Bernies Torte. Jetzt ist guter Rat teuer. Doch Kasperl hat eine Idee. Gemeinsam mit den Kindern will er dem Halunken eine Falle stellen!Gelingt es Kasperl den Räuber in die Falle zu locken und finden sie am Ende doch noch die gestohlene Geburtstagstorte???

Ein spannendes Kasperl-Abenteuer für Kinder ab 3 Jahre.

Eine Aufführung von
KASPERL & CO.
der orig. Fernsehkasperl

Einlass ab 14.30 Uhr

Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt!

Platzreservierung erforderlich:

https://ntry.at/kasperl

Eintritt frei!

Datum

18. August 2020
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Zeit

15:00 bis 16:30

Ort

Tschauner Bühne, Maroltingergasse, Wien, Österreich
Maroltingergasse 43, 1160

Einlass ab 14.30 Uhr