Kultur.Vor.Ort
Kuchinka und Kolar: Christkindisch
Kuchinka und Kolar: Christkindisch

Ein unernstes Weihnachtsprogramm.

Weinachten, die weiland stillste Zeit des Jahres, stürzt uns – alle Jahre wieder – in Hektik, Kaufwut und Familienkrach. Darüber könnte man sich ausgiebig beklagen, wenn das nicht eh schon alle täten. Deshalb tun Kolar & Kuchinka ganz unbekümmert und blödeln sich singend und spielend durch eigene Nummern sowie Beiträge von Bronner & WehleKarl Farkas und Hugo WienerGeorg Kreisler und anderen. Frei nach dem Motto: Besser christkindisch als gar kein Spaß im Advent!

Basis.Kultur.Wien bespielt im Auftrag von gemeinsam stärker das neue Grätzelzentrum mit einem abwechslungsreichen Programm aus diversen Kunstsparten. Hochkarätige Konzerte und Lesungen sowie erstklassiges Kabarett- Kino- und Kinderprogramm warten auf Sie. Der neue Treffpunkt lädt zur Begegnung ein und bringt kulturelle Vielfalt in den Norden Wiens.

.

Das Programm ist kostenfrei und richtet sich vorrangig an Mitglieder der gemeinsam stärker Community, aber auch alle anderen Gäste sind willkommen.

Reservierung notwendig!
Website: https://www.gemeinsam-staerker.info/graetzlzentrum
Begrenzte Anzahl von Sitzplätzen: 100

Eintritt frei!

Datum

01. Dezember 2023
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Zeit

19:00 bis 21:00

Ort

Grätzelzentrum Hufnagl
Gerasdorferstraße 61, 1210

Barrierefrei

Bus 32A, Ratzenhofergasse