WIR SIND WIEN.FESTIVAL
VOM WACHSEN UND WERDEN
VOM WACHSEN UND WERDEN

Die beiden Wachstumsforscherinnen Flora und Fauna Gründaumen dokumentieren das Wachsen und Werden sämtlicher Lebewesen der Stadt. Bei ihrer Forschungsarbeit treffen sie auf den Apfelstrudelfabrikant Bruno Bär und den etwas pedantischen Mitarbeiter des Monats, Fritz Zwerg. Die waren einmal die allerbesten Freunde. Doch dann kam ihnen ein Streit in die Quere und ihre Wege trennten sich. Gemeinsam mit dem Publikum sucht das Theater Frischluft nach Wegen zur Versöhnung.

Für alle ab 3 Jahren

Dauer: ca. 40 Minuten

Von und mit : Ella Necker und Barbara Salcher, Theater Frischluft

www. theater-frischluft.at

Eintritt frei!

Datum

13. Juni 2023
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Zeit

16:00 bis 17:00

Ort

Klimt-Villa
Feldmühlgasse 11, 1130