Kulturverein Fünfhaus - Freizeit & Kultur Wien 15
Mario und Lena
Mario und Lena

Magdalena und Mario Markovic, ein schriftstellerndes Ehepaar aus dem wundervollen 15. Bezirk, geben Einblick in lyrische und literarische Welten ihrer leidenschaftlichen Wortkunst. Dabei umfasst ihre Bandbreite beispielsweise Poetisches, Philosophisches, Phantastisches sowie Dystopisches. Reden ist uns ein Bedürfnis, wie Goethe schon zu sagen pflegte, doch die größte Kunst des Zuhörens ist unserem geneigten Publikum zugedacht.

Die Veranstaltung findet unter Einhaltung der 3G-Regel statt.

Reservierung notwendig!
E-Mail Adresse der Ansprechperson: office@kv15.co.at
Telefonnummer der Ansprechperson: 0676 405 52 52
Begrenzte Anzahl von Sitzplätzen: 40

Eintritt frei!

Webseite: http://kv15.co.at
E-Mail: office@kv15.co.at

Datum

12. Oktober 2021
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Zeit

19:30 bis 21:00

Ort

Lokal
Mareschplatz 5, 1150

Barrierefrei

U3, 49, 10A,12A, 48A