SHIZZLE - Kunst- und Kulturverein
Millycent live im Kulturcafé Max
Millycent live im Kulturcafé Max
Millycent ist startbereit um euch in den Himmel des Funkyversiums zu katapultieren! Sie beschloss eines Nachts Queen of the Mumble-Rap zu werden: „Weil ich innerlich tanze! Die Lava meines inneren Vulkans besteht aus Beat & Mumble!“
In diesem Solo-Projekt  werden alte Disco-Schlager durch neue Texte, wonky beats und unerwarteten harmonischen Wendungen in ein völlig neues Licht gerückt. Milly Groz verwandelt sich dazu in eine lebendige Groove-Maschine: ein Energiebündel, dass mühelos aber geschmackvoll zwischen Pop, Dada und freier Tonalität dahin surft. Die Freude und Leichtigkeit mit der sie freie Improvisation, Jazz, Disco-Pop, Matcho-Lyrics der 60er-Jahre, Feministische Positionen und Hip Hop zusammenbringt, machen MILLYCENT-Konzerte zu einem Feuerwerk der sprudelnden Ideen.
MILLYCENT = Milly Groz = Klavier & Mumble
Weitere Informationen auch unter https://www.millygroz.com und https://youtu.be/6UBRmWU770o

 

Foto: Millycent (c) Anna Jordan

Eintritt frei!

E-Mail: info@shizzle-kultur.at

Datum

28. April 2019
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Zeit

19:00 bis 22:00

Ort

Kulturcafé Max
Mariengasse 1, 1170

43, 2, 9