dream-music-company
MIRADA @ Songwriter Festival 2020
MIRADA @ Songwriter Festival 2020

Die aus Salzburg stammende Singer-Songwriterin Mirada zeigt sich mit ihren Songs am Piano von ihrer gefühlvollen Seite. Inspiriert wird die Newcomerin von Erlebnissen ihrer Jugend sowie dem Leben in Südamerika, wo sie die letzten Jahre verbrachte. Die soulige Stimme erzählt von Themen des alltäglichen Lebens und gibt diesen einen besonderen Klang und Ausdruck.

Für den Eintritt müssen hier KOSTENLOSE Zählkarten gelöst werden: https://kultursommerwien.at/reservierung/
Die Karten können jedoch immer nur eine Woche im Voraus reserviert werden.

Es gibt auch eine Abendkassa, allerdings ohne Garantie, dass dort noch Tickets verfügbar sind. Die Karten sind jeweils für einen ganzen Veranstaltungsabend gültig und müssen bis 30 Minuten nach Veranstaltungsbeginn eingelöst werden. Nicht eingelöste Karten verfallen dann. Danach werden Plätze nach Maßgabe der Auslastung vergeben! Einlass ist jeweils eine Stunde vor Beginn.

Programmänderungen vorbehalten.

 

Weitere Termine des Songwriter Festivals 2020: immer freitags, 17. Juli bis 21. August

Eintritt frei!

E-Mail: info@dream-music.at

Datum

24. Juli 2020
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Zeit

18:00 bis 19:00

Ort

Festwiese bei der U1 Station Oberlaa
Kurbadstraße , 1100

Barrierefrei

U1 Station Oberlaa