MuseumsTalk - Ich rede mit! Alles wieder normal? Corona Jahr 3

Seit mehr als zwei Jahren leben wir bereits in einer Pandemie. Viele Menschen warten sehnsüchtig auf das „Ende“ dieses Zustandes. Ist das eine realistische Perspektive? Oder befinden wir uns nicht ohnedies schon mitten in einem „neuen Anfang“? Politisch, gesellschaftlich, wirtschaftlich, ökologisch…?

Der Vortragende Dr. Erhard Chvojka ist Historiker und Politikwissenschaftler. Studium in Wien, München und Cambridge/UK. Forschung / Lehre an den Univversität Wien, Saarbrücken, Prag und Salzburg. Kurator von Ausstellungen. Aktuell Fachreferent für Politik an den Wiener Volkshochschulen. Seit 2020 ist Erhard Chvojka ehrenamtlicher Mitarbeiter im Bezirksmuseum Leopoldstadt.

Hinweis: Aufgrund einiger Krankheitsfälle innerhalb des Museums, gilt bei uns wieder – bis auf Weiteres – Maskenpflicht. Bitte um Beachtung!

Eintritt frei!

E-Mail: office@bm15.at

Datum

13. Januar 2023
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Zeit

17:30 bis 19:00

Ort

Bezirksmuseum Rudolfsheim- Fünfhaus, Rosinagasse, Wien, Österreich
Rosinagasse 4, 1150

U3, U6 Haltestelle Westbahnhof. Tram 52, 60, Haltestelle Staglgasse. Zu Fuß ca. 10 Minuten vom Westbahnhof