WIR SIND WIEN.FESTIVAL
SISTAS
SISTAS
© Dr. Andreas Janata

Das Comeback einer Legende – Die SISTAS feiern ihre Wiedervereinigung mit neuen Songs!
Nach einer Dekade voller Veränderungen, Herausforderungen und persönlicher Entfaltung finden sich die charismatischen SISTAS Meena Cryle (Vocals, Guitar, Percussion), Anja Wiesinger (Vocals, Percussion) und Mary Broadcast (Vocals, Guitar, Ukulele, Percussion) wieder zusammen, um ihrer Leidenschaft für Blues und Soul musikalisch Ausdruck zu verleihen. Die Band – vervollständigt durch Andrea Fränzel (Doublebass, Bass), Dani Schölm (Piano, Organ) und Melissa Jank (Drums, Percussion) – zieht mit ihren kraftvollen Stimmen und mitreißenden Songs ihr Publikum in den Bann und verspricht erneut, sowohl Fans als auch neue Zuhörer*innen zu begeistern.
Die SISTAS haben für ihre unverwechselbare Mischung aus gefühlvollen Texten, ausdrucksstarken Melodien (eigene) Klassiker neu interpretiert und geben auch neue Kompositionen zum Besten, die die Seele zum Schwingen bringen und zum Mitsingen anregen. Das Publikum darf sich auf energiegeladene Auftritte und eine Reise durch die emotionale Welt von Blues und Soul freuen!

Eintritt frei!

Datum

10. Juni 2025
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Zeit

19:00 bis 20:00

Ort

Mädchenbühne
Reumannplatz , 1100

Barrierefrei