space and place
Stoff fürs Grätzel
Stoff fürs Grätzel

Beim Projekt Stoff fürs Grätzel hat space and place Stoffe gesammelt und aus den Stoffspenden schließlich einen Grätzelteppich genäht.

Es wurden aber nicht nur Stoffe, sondern auch Geschichten gesammelt. Solche zum jeweiligen Stoff und solche zu Visionen zum Ersten Wiener Wohnstraßengrätzel und zum Zusammenleben in der Stadt. Aus diesen Wortspenden gestaltet space and place Soundcollagen, die man sich bei der Ausstellung anhören kann.

Natürlich wird dabei auch der Grätzelteppich ausgerollt.

Außerdem gibt es eine Fotoausstellung von Alissar Najjar zu sehen, die die Stoffe und die Entstehung des Grätzelteppichs künstlerisch festgehalten hat.

Die Vernissage zur Ausstellung findet am Donnerstag, 9. Juni 2022, 16-20 Uhr statt. Die Ausstellung ist dann noch am Freitag, 10. Juni, und am Samstag, 11. Juni, 16-19 Uhr zu sehen.

Eintritt frei!

E-Mail: office@spaceandplace.at

Datum

11. Juni 2022
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Zeit

16:00 bis 19:00

Ort

Basis.Kultur.Raum
Reuenthalgasse , 1150