Wiener Volksliedwerk
wean hean :: Festivaleröffnung: So a Remasuri!
wean hean :: Festivaleröffnung: So a Remasuri!

SARAHBERNHARDT, OLIVER MAAR, VILA MADALENA
CONSTANZE HOJSA, TOMMY HOJSA & RUDI KOSCHELU

Einige dürften ihn noch kennen, für andere ist er einfach ein gutaussehend-junggebliebener Mann vor dem Blumenrad im Wiener Prater. Der Schrammelbaron (in echt Franz Pressfreund) stand in den frühen wean hean Jahren stets als Festivaleröffnungs-Model parat. Heuer wollen wir dieser Tradition wieder frönen. Aber lassen Sie sich nicht in die Irre führen … wir eröffnen nicht im Prater, sondern bei uns im „Wohnzimmer“. Auch nicht in gewohnt-großem Stil mit drei Bühnen. Jedoch ohne Verzicht auf grenzenloses Vergnügen. Unsere Bockkeller-Bühne ist Herzstück des Tages und erstrahlt gleich zweimal in künstlerischem Hochglanz. Einmal für die, die sich zur Abwechslung mal untertags musikalisch verwöhnen lassen möchten und danach noch einmal für die frühen kulturaffinen Nachteulen.

Foto: Peter Kubelka

Eintritt frei!

E-Mail: office@wvlw.at

Datum

23. April 2022
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Zeit

15:00 bis 22:00

Ort

Wiener Volksliedwerk - Bockkeller
Gallitzinstraße 1, 1160

45A, 46B, 10, 46, U3