Wiener Volksliedwerk
wean hean :: Gemma Tschaunern auf Lepschi
wean hean :: Gemma Tschaunern auf Lepschi

»Man soll die Feste feiern, wie sie fallen« haben sie gesagt, bis die Pandemie daherkam und dieser Redewendung den Garaus machte. Feiern! Wissen Sie noch, wie das geht? Die große 10 Jahres Geburtstagssause von Trio Lepschi durfte ja leider nicht stattfinden im letzten Jahr. Dafür gab es einen unvergesslichen Livestream-Abend mit den Jungs. Das war sehr schön, aber eine richtige Party sieht anders aus. Wie das heuer sein wird? Weiß niemand so genau. Wir können uns nur wünschen, einen humorvoll-verschleppten 10. Trio-Lepschi-Geburtstag mit Knacker und ana Hülsn in der Tschauner Bühne nachfeiern oder nachsitzen zu dürfen.

Mit Trio Lepschi

(c) Herbert Zotti

Reservierung notwendig!
E-Mail Adresse der Ansprechperson: office@wvlw.at
Telefonnummer der Ansprechperson: 01 416 23 66

Preis:
Normalpreis: 28€
Mitglieder wvlw, Ö1, Studierende: 25€

E-Mail: office@wvlw.at

Datum

18. Juni 2021
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Zeit

19:30 bis 22:00

Ort

Tschauner Bühne
Maroltingergasse 43, 1160