Wiener Volksliedwerk
wean hean: Lawratutti!
wean hean: Lawratutti!

DIVINERINNEN

Gesucht haben Sie sich nicht, aber gefunden. Seit einer wegweisenden Plattenaufnahme musizieren sieben unkapriziöse Wahl-Wienerinnen gemeinsam und beehren zum zweiten Mal den Liebhartstaler Bockkeller. Ein Comeback, das von eingeweihten Wienerliedlovern schon heiß ersehnt wird. Und das absolut zu recht! Leihen doch die Damen ihre virtuose Fingerfertigkeit auch an die hochkulturelle Prominenz aus (Parole: Philharmoniker:innen). Divinerinnen jedenfalls verheißen entstaubte Polka, Tanz und Remasuri auf göttlichem Niveau. In diesem Sinne: Lawratutti!

Foto: Theresa Pewal

Reservierung notwendig!
Name der Ansprechperson: wean hean
E-Mail Adresse der Ansprechperson: karten@weanhean.at
Telefonnummer der Ansprechperson: 14162366

Preis:
Normalpreis: 22€
Mitglieder wvlw / Ö1: 19€

E-Mail: office@weanhean.at

Datum

20. Mai 2022
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Zeit

19:30 bis 22:00

Ort

Wiener Volksliedwerk - Bockkeller
Gallitzinstraße 1, 1160

45A, 46B, 10, 46, U3