FRAU ZUCKER – Donnerstag, 15. November
09. November 2018
FRAU ZUCKER – Donnerstag, 15. November

Das Theaterstück von Monika Helfer in einer Produktion des Wiener Vorstadttheaters thematisiert Gewalt und sexuelle Übergriffen an Frauen aus allen Kulturkreisen.

Die Jubiläumsfeiern im diesjährigen „Jahr der Frau“ täuschen nicht über den Ist- Zustand der Gleichstellung von Frauen gegenüber Männern hinweg. Die Gewalt gegenüber Frauen ist immer noch ein Thema, Gleichbehandlung auf allen Ebenen ist nicht nur eine Frage, sondern viel mehr. Das binnen I mag ein Ansatz sein, doch bewirkt es in der Realität des täglichen Umgangs miteinander wenig.

Eine Kooperation von Basis.Kultur.Wien, Wiener Vorstadttheater-Integratives Theater Österreichs, der Volkshochschule Simmering und der Bezirksvorstehung Simmering

Eintritt frei!

 

Termin:

Dienstag, 15. November, 19 Uhr

1110 Wien, VHS Simmering, Gottschalkgasse 10