Aktuelles
V.O.I.C.E Winter Fairytale
03. Juni 2022
V.O.I.C.E Winter Fairytale

Winter Song“ erzählt von mehr als nur einer Jahreszeit. Es geht um Trennung und die Hoffnung wieder zueinander zu finden. Diesen emotionalen „Winter“ kann man auf viele Situationen übertragen – auf zwischenmenschliche Beziehungen, Partnerschaft, aber natürlich aktuell auch auf die Herausforderungen der Pandemie, die für mehr Trennung zwischen uns Menschen gesorgt hatte, als wir je…

Next, please!
03. Juni 2022
Next, please!

Lena Knor liest gerne Gedichte und sieht die Lyrik als schönste Form der Literatur. Als Tänzerin, Schauspielerin und Sportlerin stellt sie die schönsten Zeilen in einer Fotoreihe dar. In Zusammenarbeit mit einem professionellen Team wurden Gedichte und Zitate in Szene gesetzt.

Baby Ti
06. April 2022
Baby Ti

In meinem Song ,,Baby Ti”, handelt es um die Schwierigkeit der Liebe. Der Song ist persönlich und wurde von mir auf wahrer Begebenheit geschrieben. Am Anfang geht es um eine Beziehung voller Problemen und Schwierigkeiten, um Streit und Gefühle. Währenddessen auch um die Intensität und die Stärke der Liebe zwischen uns, was ich an ihr…

DJ*ane
06. April 2022
DJ*ane

Mit “Projekt DJ” wurde in einer Kleingruppe gemeinsam verschiedene DJ Techniken erlernt. Unter dem Mentoring von professionellem DJ Hicks hat eine Workshopreihe stattgefunden, in welcher man analoger Musik nähergekommen ist und ein breiteres Verständnis dafür gewonnen hat. Mit einem abschließenden Gig haben wir unsere neu erlernten Fähigkeiten zelebriert.  

Musikprojekt
30. März 2022
Musikprojekt

Ich habe die Förderung von Cash for Culture für ein Musikprojekt angefragt, in dem ich über ein Jahr lang fünf Lieder professionell produziert und aufgenommen habe. Im Zentrum meines Projekts stand die emotionale Verarbeitung meiner Trauer nach dem Tod meiner Mutter durch die Musik. Meine Motivation ist es meine Emotionen kreativ auszudrücken und meine Geschichte…