Chorforum Wien
Come together
Come together

Der Hl. Gregorius – Beschützer der Chöre –  wandert wieder!

Das bringt Glück und gute Musik. Auf seinem Weg lassen Vox Cordis und der Louis Braille Chor Lieder von Liebe mit und ohne Tränen erklingen.   Sei dabei!

Die Statue des „Gregorius“ ist eine Chortrophäe des ChorForum Wien. Sie wird als Auszeichnung mit Anerkennung, z.B. für ein gelungenes Konzert, maximal 2mal pro Kalenderjahr im ChorForum Wien verliehen. Die Verleihung erfolgt durch den Chor, der zuletzt die Chortrophäe erhalten hat, an den auszuzeichnenden Chor.

Zuletzt hat der Louis Braille Chor die Statue im Frühjahr 2020 erhalten. Seit damals ruhte sie aus bekannten Gründen bei uns.

Nun aber soll sie wieder weiter wandern. Wir freuen uns darauf, sie im Zuge unseres gemeinsamen Konzertes an Vox Cordis zu überreichen.

Preis: Freie Spende

E-Mail: isbraillechor1@gmail.com

Datum

19. November 2022
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Zeit

19:00 bis 21:00

Ort

Louis Braille Haus
Hägelingasse 4-6, 1140

Barrierefrei

Großer Saal
U3 Hütteldorferstrasse, S-Bahn Breitensee