1. Wiener Zaubertheater
Fools Brother´s TOHUWABOHU
Fools Brother´s TOHUWABOHU
© Circus- & Clownmuseum

Möchtest du kurze Gags und Sketche auch mal live sehen? Von TikTok kennen wir sie, aber wie wäre es, sie hautnah zu erleben?
Vermeintlich zusammenhangslose Gags präsentiert von skurrilen Charakteren – klingt das nicht spannend?

Jango Edwards, die Legende der ORF-Kultserie TOHUWABOHU, hat sein ganzes Leben lang sogenannten “Short Shit”, kurze Gags, gesammelt. Nun präsentieren die Nouveau Clowns der Fools Brothers, allesamt Weggefährten von Jango, diese in einer fulminanten Clown-Show mit striktem Jugendverbot.

Der “King of Fools” hätte eigentlich selbst gerne noch bei dieser Produktion mitgespielt, was ihm jedoch aufgrund seines Ablebens verwehrt bleibt. Dennoch versprechen wir unseren Besuchern, die Handschrift des “Anarcho-Clowns” wiederzuerkennen!

Die Fools Brothers brechen vermeintliche Konventionen und gehen an Grenzen – und versprechen, dort gnadenlos zu verbleiben! – Sichere dir jetzt deine Tickets, aber Vorsicht, es herrscht im wahrsten Sinne des Wortes ein Tohuwabohu!

Reservierung notwendig!
Name der Ansprechperson: Andreas Swatosch
E-Mail Adresse der Ansprechperson: office@zaubertheater.at
Telefonnummer der Ansprechperson: 0676 406 88 68
Website: https://www.circus-clownmuseum.at/veranstaltungen/
Begrenzte Anzahl von Sitzplätzen: 50

Preis:
freie Platzwahl: 39€

E-Mail: office@zaubertheater.at

Datum

07. Juni 2024
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Zeit

19:30 bis 21:45

Ort

Circus & Clownmuseum
Ilgplatz 7, 1020

Barrierefrei

U2-Messe/Prater