SHIZZLE - Kunst- und Kulturverein
KNH-Open House Special: Harald Pomper
KNH-Open House Special: Harald Pomper

16:00 bis 22:00 OPEN HOUSE
20:00 Musikkabarett mit Harald Pomper

Pomper singt, spielt & trinkt
Harald Pomper ist Liedermacher & Kabarettist in Personalunion. Seine Songs sind politisch, persönlich, satirisch und immer „handg’mocht“.
Im Frühjahr 2017 wanderte er zu Fuß zu seinen Auftritten in Österreich um den Klimawandel stärker in den Fokus der Gesellschaft zu rücken. Mit dabei hatte er einen kleinen mobilen Recorder, mit dem er unterwegs sein „Strassenhund“-Album aufnahm. Nun wurde dieses neu gemischt und von CHANGEOVER als Vinyl veröffentlicht.

Foto: Sylvia Größwang

Eintritt frei!

E-Mail: info@shizzle-kultur.at

Datum

31. März 2022
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Zeit

16:00 bis 22:00

Ort


Mariengasse 1, 1170

Kulturcafé Max
9, 2, 43