SHIZZLE - Kunst- und Kulturverein
KNH-Sonntagskind#7: Dan Knopper + Georg Breinschmid, Magdalena Klamminger, Dominik Wagner
KNH-Sonntagskind#7: Dan Knopper + Georg Breinschmid, Magdalena Klamminger, Dominik Wagner

Online Doppel-Konzert aus dem Kulturcafé Max

Der Kulturverein SHIZZLE beamt das Muttertags-Konzert zu dir nachhause! Machs dir daheim gemütlich und fühl dich wie im Kulturcafé – sende dazu vorab ein Bild von dir an info@shizzle-kultur.at (Betreff: KNH-Sonntagskind#7). Es wird ausgedruckt – du/dein Bild bekommst vor Ort einen „Sitzplatz“, sodass du dich und weitere BesucherInnen über den Stream im Publikum entdecken kannst. Die KünstlerInnen spielen bei uns nicht vor leerem Haus. Live aus dem Max, aus vielen Perspektiven.


Dan Knopper
Zu Dan Knoppers mit Blues und Punk gewürzten Chansons kann man wunderbar sein Bier genießen. Sie lassen zwar kaum ein gutes Haar am Leben, kümmern sich aber so rührend um ihr Sorgenkind, dass man dieses nicht so wild nimmt und feststellt, dass doch alles irgendwie recht lustig ist.

Georg BreinschmidMagdalena Klamminger, Dominik Wagner: 
Eine Melange, wie sie nur bei Krönungen zugelassen ist. Das ist das gewisse Q – eigentlich auf den großen Bühnen von Konzerthäusern der Welt zuhause, beehren uns Georg Breinschmid, Magdalena Klamminger und Dominik Wagner am Muttertag mit Duetten der besonderen Art, Live aus dem Kulturcafé Max.

/ direkt hier : www.shizzle-kultur.at

Foto: Julia Wesely, Magdalena Klamminger, Dan Knopper


Eine Veranstaltung von Forum Kulturnetz Hernals in Kooperation mit Camara Tres KG und Manuel Bader. Produktionsleitung: Matthias Schinnerl

Eintritt frei!

E-Mail: info@shizzle-kultur.at

Datum

10. Mai 2020
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Zeit

20:00 bis 21:30

Ort

LIVE online aus dem Kulturcafé Max
Mariengasse 1, 1170

Internet / Homepage / www.shizzle-kultur.at