Wiener Volksliedwerk
Singen im Sommer
Singen im Sommer

Die Sehnsucht nach dem Singen ist groß… Aufgrund des Virus personenmäßig sehr eingeschränkt und daher unbedingt mit Anmeldung, findet das Sommersingen trotzdem statt. Aber ohne vorheriges Grillen, weil das unter den gegebenen Umständen kaum machbar ist. Bitte Masken mitnehmen (Eingang, Bar, Toiletten…)! Sonst wie üblich Brillen, Hörgeräte & ein paar Kreutzer für die Liedtexte. So hilfreich wie eine Therapiestunde ist das Singen aber noch allemal. Mit Herbert Zotti und Christine Enzenhofer

Kartenreservierung unbedingt erforderlich! Nur Barzahlung möglich.

Maskenpflicht im gesamten Haus – Ausnahme: am Sitzplatz

Einlass: 18.00 Uhr

Alle Termine: 19. und 26. Juni, 3. und 10. Juli

Foto: Herbert Zotti

Reservierung notwendig!
Name der Ansprechperson: Wiener Volksliedwerk
E-Mail Adresse der Ansprechperson: office@wvlw.at
Telefonnummer der Ansprechperson: 01 416 23 66
Begrenzte Anzahl von Sitzplätzen: 65

Preis:
Normalpreis: 2€
Mitglieder wvlw: 0€

E-Mail: office@wvlw.at

Datum

26. Juni 2020
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Zeit

19:00 bis 21:00

Ort

Wiener Volksliedwerk - Bockkeller
Gallitzinstraße 1, 1160

45A, 46B, 10, 46, U3