Wiener Volksliedwerk
wean jazz - Trio Lepschi Quintett
wean jazz - Trio Lepschi Quintett

WEAN JAZZ
TRIO LEPSCHI QUINTETT

Dreizehn Jahre treiben die drei Herren vom Trio Lepschi schon ihr Unwesen auf ungezählten Bühnen zwischen Bärendörfli und Kittsee. Dass ihre Kleinfamilie noch Zuwachs kriegen könnte, wurde immer unwahrscheinlicher. Und doch ist es passiert. Zwei frisch gefangene Kapazunder, der Bassist Oliver Steger und der Schlagzeuger Paul Skrepek, geben den betagten Herren Kunz, Slupetzky und Zrost noch einmal so richtig Schmackes und peitschen sie vor sich her, dass Ihnen Hören und Sehen vergeht. Das wean hean jazzt, Baby!

  • Donnerstag, 11. Mai 2023 | 20:30 | Einlass 19:30
  • Porgy & Bess | 1010 Wien, Riemergasse 11
Reservierung notwendig!
Name der Ansprechperson: Kartenvorverkauf Porgy & Bess
E-Mail Adresse der Ansprechperson: ticket@porgy.at
Telefonnummer der Ansprechperson: 01 512 88 11

Preis:
Regulär: 25€
wvlw & Ö1 Club Mitglieder: 23€

Webseite: https://porgy.at
E-Mail: office@weanhean.at

Datum

11. Mai 2023
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Zeit

20:30 bis 22:30

Ort

Porgy & Bess Jazz & Musicclub
Riemergasse 11, 1010

U3, 2, 3A, 74A Stubentor