Corina Hoser
You don't fit the Profile
You don't fit the Profile

Lifestream You don’t fit the Profile ist eine Tanzperformance, in der 5 TänzerInnen mit ihrem Körper und dem Tanz als Mittel auf die derzeitige Situation eingehen und reagieren.

Aufgrund der verschärften Maßnahmen, die ab Freitag in Kraft treten, bitten wir Sie diese Veranstaltung nur via Lifestream zu erleben.

Wie „kollektiv“ ist die Krise wirklich? Ja, der Virus macht vor niemandem Halt, aber was er sonst noch alles mit sich bringt offensichtlich schon. Die verkündeten Worte weisen manchen den Weg aus der Krise, doch Andere leiten sie nur noch tiefer hinein. Wir wollen der Krise ein Gesicht geben und hinter die Fassade des Theaters der Medien blicken.

Projektleitung, Choreografie, Tanz: Joni Österlund und Corina Hoser
Tanz: Manuela Deac, Corina Hoser, Joni Österlund, Hannah Wimmer, Hannah Zauner
Komposition: Christoph Punzmann

Alle Termine:

Samstag, 24. Oktober
* Wientalterrasse, 15 Uhr
* Zentaplatz, 16 Uhr. Bühnenbild Skulpturen von Philomena Pichler
* Margaretenplatz, 17 Uhr

Sonntag, 25. Oktober
* Bruno-Kreisky-Park, 13 Uhr
* Siebenbrunnenplatz, 14 Uhr
* Park am Hundsturm, 15 Uhr

Eintritt frei!

E-Mail: hoser.corina@gmail.com

Datum

24. Oktober 2020
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Zeit

13:00 bis 18:00

Ort


5. Bezirk , 1050