Profil

DI Iulia Buliga

- selbstständige begeisterte: Malerin, Grafikerin, Designing und Ausführung div. Gegenstände.
- mit 9 Jahren hatte ich meine erste persönliche Ausstellung: Der Zaun unseres Hofes war straßenseitig mit vielen meiner Zeichnungen bepflastert. Einige von ihnen wurden gestohlen, so dass ich behaupten kann, damit bereits den ersten Erfolg verzeichnet zu haben. Malen, Zeichnen, Musik, Frisuren, Handarbeit und Schneidern waren Leidenschaften, die ich damals ohne jede Anweisung praktizierte.
- Zwei personale Ausstellungen in Rumänien, 2010-2018, in meiner Heimatstadt Iasi Thema "Meine Kindheit".
- Ich war in ständiger künstlerischer Ausbildung, hatte als Prof. den Künstler Mag.Art.Ioan Buliga.

Adresse
Lenneisgasse 11 6
1140 Wien

Webseite:

Projekte

- Personale Ausstellung in Wien, Okt. 2019, 10.Bez.. - Thema "aus meinem Garten"
- Personale Ausstellung in Wien, Juli 2021, Schönbrunn 13.Bez.. - Thema "Erde"
- Zwei Gruppenausstellungen in Wien Okt. 2020 und Juni 2021- Vienna Art Market, 18.Bez..

@Für das Jahr 2022 (Juni, Juli) arbeite ich an einem neuen persönlichen Ausstellungsprojekt zum Thema "Licht".

Kooperationspartner

- ich bin Mitglied der IG Bildende Kunst, Wien
- reine selbstständige künstlerische Tätigkeit
(ich bin nicht gesponsert und arbeite mit anderen Künstlern nicht zusammen)

Zur Übersicht der Kulturprofile »

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden