Profil

DI Iulia Buliga

- selbstständige begeisterte: Malerin, Grafikerin, Designing und Ausführung div. Gegenstände.
- mit 9 Jahren hatte ich meine erste persönliche Ausstellung: Der Zaun unseres Hofes war straßenseitig mit vielen meiner Zeichnungen bepflastert. Einige von ihnen wurden gestohlen, so dass ich behaupten kann, damit bereits den ersten Erfolg verzeichnet zu haben. Persönliche- und Gruppenausstellungen in Wien und Rumänien.
- Viele meinen Werken bereichern private und öffentliche Räume (Kanzleien, Spitäler, Ärztliche Ordinationen...)
- Ich war in ständiger künstlerischer Ausbildung - Professor und Restaurator Künstler Ioan Buliga

Adresse
Lenneisgasse 11 6
1140 Wien

Webseite: https://www.instagram.com/giuliavicolo/

Projekte

Projekte 2023: 23-25 März Basis.Kunstmesse Wien, 1140 Wien
27 Mai persönliche Ausstellung, Thema „Exkurs“, Lorely-Saal 1140, Wien
März/Mai Grupenausstellung Digital: NewYork/Zug
26 August Grupenausstellung Glanzfabrik St. Pölten
8-14 Nov. Grupenausstellung "Abstarkte Phantasien", AmtHaus 1050 Wien
19-26 Nov. Persönliche Ausstellung „Begegnung in der Natur“, Galerie RKI Wien

Kooperationspartner

- Mitglied der IG Bildende Kunst, Wien, Basis Kultur/Wien, Artboxy/Schweiz, ART FRIENDS AUSTRIA/Österreich, MenschKunst/Deutschland.
- reine selbstständige künstlerische Tätigkeit
(ich bin nicht gesponsert und arbeite nicht mit anderen Künstlern zusammen)

Zur Übersicht der Kulturprofile »

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden