Profil

Harald Gach

Ich liebe LEGO®, mich fasziniert Architektur und ich fotografiere gerne. Was liegt da näher, als diese Interessen zu kombinieren? Und so suche ich interessante Gebäude, fotografiere sie von allen möglichen Seiten und nach einer kurzen Planungsphase baue sie dann mit LEGO-Steinen nach.

Mich reizt es, den kleinsten Maßstab zu finden, bei dem das Modell noch die markantesten Elemente des Originals aufweist und so eindeutig als Abbild des Originals wiedererkannt werden kann. Dieser kreative Prozess des Weglassens und Reduzierens auf das Wesentliche begeistert mich immer wieder. Und nicht selten muss ich erkennen: es geht noch kleiner.

Adresse
Schlösselgasse 17/16
1080 Wien

Webseite: https://viennabricks.at

Presse

https://viennabricks.at/presse.html

Zur Übersicht der Kulturprofile »