Profil

Johanna Stacher

Johanna Stacher entwickelte durch eine rege Auftrittstätigkeit an der Wiener Staatsoper als Mitglied des Jugendchores Liebe zu Musik und Theater. Nach ihrem Studium der Musikwissenschaft, war sie zunächst als Studienassistentin an der Universität für Musik und darstellenden Kunst tätig, und befindet sich aktuell im Gesangsstudium an derselben Universität. Die junge Mezzosopranistin fühlt sich mit klassisch-romantischen Kompositionen aus dem 19./20. Jahrhundert verbunden: Doch hegt sie insbesondere für das Genre der Operette eine tiefe Leidenschaft, und verkörpert liebend gerne sowohl Frauen- als auch Männercharaktere.

Adresse
Jheringgasse 36
1150 Wien

Webseite: https://www.instagram.com/_johannalice_/

Projekte

Gesprächskonzertreihe zum Beethoven-Jahr:
Am 10.7.2020 um 19:00 im Kulturverein Redtenbach: Gesprächskonzert Ode an die Vorfreude!
Im Herbst: Music, Love and Wine - Beethovens kammermusikalische Schmankerl

Zur Übersicht der Kulturprofile »