Profil

Kamyab Sadeghi

Ich bin Kamyab Sadeghi, ein erfolgreicher Musiker, Sänger, Komponist und Dirigent aus dem Iran, der seit sieben Jahren in Wien lebt.
Eines meiner Projekte ist die Musikgruppe namens "Verna", bestehend aus jungen Künstlern, die eine einzigartige Mischung aus iranischer Musik und Poesie mit Pop- und Jazzmusik schaffen.
Darüber hinaus habe ich umfangreiche Erfahrung im Bereich der klassischen Musik und als Orchesterleiter.

Adresse
Gumpendorfer Straße 114A
1060 wien

Webseite: https://sadeghikamyab.wixsite.com/kamyabsadeghi

Projekte

Eines meiner Projekte ist die Musikgruppe namens "Verna", bestehend aus jungen Künstlern, die eine einzigartige Mischung aus iranischer Musik und Poesie mit Pop- und Jazzmusik schaffen.
Darüber hinaus habe ich umfangreiche Erfahrung im Bereich der klassischen Musik und als Orchesterleiter.

Zur Übersicht der Kulturprofile »

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden