Profil

Maria Stransky

Meine Schwerpunkte sind Bilderausstellungen (ich nahm an der 1. und 2. Basis.Kunstmesse im Rathaus teil) und Kunstmärkte.
Bedingt durch CORONA und den damit verbundenen Beschränkungen kann ich punkto Ausstellungen auf die Stadtgalerie Waidhofen im Jahr 2020 und 2021 verweisen.
Mittlerweile unternehme ich mit ART23, ARTpoint, KIW und eineigen Kunsthandwerksmärkten einiges.
Ein neues Projekt ist heuer im Juni in der Glanzstofffabrik in St. Pölten die ART Session STP 2024.

Adresse
Mühlfeldgasse 1/13
1020 Wien

Webseite: https://www.arts.stransky.eu

Projekte

Regelmäßige Ausstellungen mit der Kulturinitiative Klopfzeichen, der KunstbankFerrum, KIW - Kultur Integrieren in Wien und der OpenAirGalerie Ebenfurth, ART23 und ARTpoint.

Kooperationspartner

Ich habe 2002 im Rahmen der Ringgalerie teilgenommen, die in späterer Folge in Basis.Kunstmesse umbenannt wurde.
Weiters bin ich bei der Kulturinitiative Klopfzeichen und seit 2016 beim KünstlerKreisKaleidoskop.
2002 - 2019 wirkte ich beim Verein Kunstplatzl mit. Seit 2004 bin ich Mitglied der IGKunst.
Als freies Mitglied wirke ich auch bei KIW - Kultur Integrieren in Wien mit. Seit 2005 diverse Ausstellungen mit der Kulturvernetzung Niederösterreich, der KunstBankFerrum, OpenAirGaleriee Ebenfurth und das KOBV-Heim in Freiland.

Presse

https://www.facebook.com/photo?fbid=8921879781185340&set=pcb.8921882187851766

Zur Übersicht der Kulturprofile »

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden